Dick und Dünn: Beiträge zur normalen Körperfigur

Aus UngesundlebenWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hey, ich bin 14 1/2 Jahre alt, 1.65m groß & wiege 48 Kilo. Ich hab mal 63 kilo gewogen & mich SCHRECKLICH gefühlt. Jetzt fühle ich mich wirklich viel wohler & ich wollte mal fragen ob mein Gewicht normal ist. :)

hey ich bin 12 ,1,63m groß und wiege ca. 50 KG bin ich zu dick ?:(

Inhaltsverzeichnis

Bilde ich mir das nur ein?

hi ich bin 12 und wiege 55 kilo ich fühle mich zu dick stimmt das oder bilde ich mir das nur ein ich bin 167.5cm groß ?????


Bin ich normal oder zu dick??

hallo ich bin 13 jahre alt und bin 1.63 cm groß mein gewicht ist 55 kilo
ist das zu viel????
bitte helft mir!!!
und immer wenn ich vor dem spiegel stehe dann finde ich das mein bauch dick ist aber nicht von vorne????
bitte bitte sagt mir ob es normalgewicht ist oder schon zu dick!?!?!?! und wie ich mein bauch dünnr machen kann!?????

bitte bitte helft mir!!!


Antwort 1

Das ist völlig normal bei einer Größe von 1,64 ist das normalgewicht 54 kg

auf ein Kilo kommt es nicht drauf an.

Messe mal deinen Bauchumfang sowie Teilen.
Dann berechne deinen BMI.

Antwort 2

Ich würde mal sagen das ist normal.
bei einer Größe von 1,63 ist das normalgewicht 53 kg
auf ein, zwei Kilos kommt es nicht drauf an.
Messe mal deinen Bauchumfang sowie Teilen.
Dann berechne deinen BMI.

Aufjedenfall bist du weder zu dick noch zu dünn. Optimal. ;)

Antwort 3

Wir sollen dir helfen.

Dazu müssten wir eine Welt schaffen, in der Kinder ihre Bäuche, ihre Körper mögen bzw. gar nicht erst auf die Idee kommen, sie nicht zu mögen. Wir Erwachsenen sollten uns schämen, dass wir so eine Welt geschaffen haben und am Laufen halten wie diese!

Antwort 4

Das ist kein bischen zu dick , in meiner Klasse gibt es eine Mädchen die ist 1,70 Meter groß & wiegt 43 Kg .

Das ist Untergewicht !

Normal oder zu dick?

hi,ich bin 1,66cm groß und wiege 63 kilo und 13 jahre alt.für mich ist es zu viel ?was denkt ihr denn?ich brauche eure hilfee.!!!!!!!!!!

Antwort 1

So richtig viel find ich's jetz nicht, aber du bist sicher schon ein bisschen dick. Besser als zu dürr !!!! Laut www.mybmi.de bist du schon etwas zu schwer ...


Antwort 2

ich bin auch 13!
& wiege 63 kilo .
& bin 1,67cm groß .
ich finde mich auch zu dick , aber meine freundinnen & mein freund sagen ich bin normal .
lass dich nicht fertig machen , nur weil andere sagen du bist zu dick .
& wenn du dich selber zu dick findest , dann kannst du ja vielleicht selber etwas dagegen machen .
aber wenn du dich selber magst , dann bleibe doch so (:

Antwort 3

nein also ich finde nicht da es gerade viel ist ja. ich habeauch mal so viel gewogen ja und jetzt wigge ich nicht mehr so viel weil ich abgenommen habe. Und ich geb dir mal ein Typ versuch einbisschen Soprt zumachen und denne wirst du sehen das du auch dünn wirst.

Normal oder zu dick? (2)

hi,ich bin 11 ich wiege 57kg ich bin 1,58 groß ist das normal bin ch zu dick bite

antwortet mit ud gibt ein tipp tum abbnehmen.

Antwort 1

Ehm ja das ist schon ein bissel viel.
Bei einer Größe von 1,58 cm ist das Normalgewicht 48 kg.
Aber du bist gerade mal 11 Jahre.
Du wirst natürlich ja auch noch wachsen und dann verteilt sich das Fett besser.
Es ist aber auf jeden fall wichtig das du drauf achtest nicht so viel fettiges zu essen oder zu viel süßes.
Am besten machst du Sport.
Du könntest Schwimmen, ein mal durch den pack joggen, Ratschläge machen, Gymnastik ist auch sehr gut oder einfach Fußball spielen.
Dabei verliert man viele Kalorien, wenn man es oft macht.
Nicht 1 mal machen und dann aufgeben das braucht seine Zeit.
Es kann unter umständen dann auch vorkommen das, wenn du dich au die Waage stellst und da immer noch das gleiche Gewicht oder sogar mehr ist, das passiert, weil du mehr Muskeln bekommst und sie schwerer werden.
Das gleicht sich dann aber weider aus, wenn du Kalorien verliest.
Du kannst natürlich süßes essen & auch Fleisch, aber nur in geringen Mengen und am besten nicht jeden Tag.
Dazu solltest jeden Tag frisches Obst -und/oder Gemüse essen.


Antwort 2

Hallo!

Die vorige Antwort ist wohl gut gemeint, doch es ist etwas Schlimmes dran.

Nicht zu essen und zu tun, worauf man Lust hat, ist ungesund. Gerade für jüngere Kinder kann es gefährlich sein, beim Essen und Spielen, beim Handeln allgemein, auf ihre Figur zu achen. Abgesehen davon macht das vielleicht sogar unglücklich.

Vertraue darauf: Dein Körper weiß genau, was gut für dich ist. In ihm steckt das Wissen von Millionen Jahren menschlicher Entwicklung.

Hey hab ne echt wichtige frage:

Bin 14 jahre und 164 cm groß und wiege 55 kg!! Ist das zu dick mein BMI ist 20.8 aber ich komme mir zu dick vor!!!

Wegen meinem Gewicht fühle ich mich zu dick

hallo.. ich heiße lina und bin 14 jahre alt. ich bin 1,75 meter groß und wiege 75 (!!!) Kilo!
das is doch viel zu viel oder ??
bitte sagt mir ob ich übergewicht habe...


Antwort 1

Hallo Nadja,

also bei einer Größe von 1,50 ist das Normalgewicht 40 kg.

Dein Alter sowie deine Muskeln spielen dabei eine große Rolle.

Da du ja noch recht jung bist ist dein Gewicht "Normal".

Du wächst ja noch und so größer du wirst desto besser verteilt sich das Fett.

Es stadet denn noch nicht sich gesund zu ernähren, achte darauf das du nicht zu viel vom Süßes oder Fettigs zu dir nimmst.

Sport solltest du auch auf jeden fall machen, denn das ist nicht nur wichtig für die Kalorien sondern auch für deine Muskeln.

Deine Muskeln haben ein sehr großen anteil zu deinem Gewicht, denn sie wiegen schließlich ja auch.

Es reichen für Sport auch schon nur ein bisschen Gymnastik aus, z.b mehrmals Ratschläge machen, aber das dann auch mehrmals die Woche.

Antwort 2

hallo du solltest dich nicht schämmen mann sieht dir bestimmt nicht an das du dick bist ich gib dir ein tipp wo du wissen kannst ob du zu dick bist oder nicht. die internet seite heist ist mein gewicht normal test ok viel glück


Antwort 3

hallo lina du solltest mit 1,75m Körpergröße 68,5kg wiegen also muss du abnehmen

mfg ÖmEr

Antwort 4

Ja das ist eindeutig viel zu viel.
Das sind 10 Kilo zu viel.
Bei einer Größe von 1,75 ist das Normalgewicht 65 kg.
Brechene mal deinen BMI - Bauch, Teile & Hüftumfang.
Wenn du aktiven Sport machst (also regelmäßig) wiegen deine Muskeln viel.

Wenn dies nich der Fall ist, Mädchen dann nimm auf jeden fall ab.
Mach Sport, ess Obst und/oder Gemüse.
Vermeide Fastfood, zu viel Süßes & zu viel Fettiges.
Das heißt nicht das du kein Fettiges mehr essen sollst, sondern das du in geringen Mengen isst.
Am besten mit viel Obst und Gemüse.
Cola, Sprite etc. solltest du auch nicht zu viel Trinken, denn in dne Getränke ist sehr viel Zucker enthalten.


Antwort 5

Hallo Lina,

das sind ja mal viele Antworten!

Meine Antwort: Suche dir eine Antwort aus, die dir gut tut. Und wenn keine Antwort dabei ist, die dir gut tut: denke dir eine aus! Denn du kannst dir selbst vertrauen, und sich selbst vertrauen tut gut!

Maike

Ist das gut?

ich bin 15 , bin 1,63 m klein^^ , und wiege 47, 6?ist das gut???

Antwort 1

Naja, gut?!
Du wiegst 5 Kilos zu wenig.
Bei deiner Größe ist dein Normalgewicht 53 kg.
Ich selber bin 18Jahre, 1,60 und wiege nur 47, 8 kg bei mehr fehlen 3 Kilos.
Es ist aber nicht so schlimm wie es sich anhört.
Du hast höchst wahrscheinlich einen guten Stoffwechsel sowie bei mir.
Das ist überhaupt nicht schlimm, dein Köper verarbeitet ledeglich das essen sehr schnell & gut.
Wüsste ich jetzt deinen Bauchumfang könnte ich mir ein Bild von dir machen, weil manchmal wiegt man weniger hat aber mehr auf den Rippen.
Ich denke das ist bei dir bestimmt auch der Fall.


Antwort 2

Hey,

wenn du dich gut fühltst, dann zeigt das, dass das gut ist. Denn dass du dich gut fühlst, ist überhaupt der Maßstab für alles. Daran kannst du dich orientieren.

Aber wenn du dich schlecht fühlst, dann ist das kein Beleg dafür, dass es am Gewicht liegt. Man kann sich aus allen möglichen Gründen schlecht fühlen, besonders auch durch andere Leute oder auch durch Fernsehwerbung.

Bin ich zu dick?

hallo ich bin anna ich bin 1.45 groß und ich wiege 51 kilo 12 jahre ald bin ich zu dick ???
bitte gebe mir eine antword
in liebe anna


Antwort 1

liebe anna du wiegst leider zu viel wenn du 1,45 groß bist solltest du eigentlich 2gramm wiegen

Antwort 2

liebe Anna du bist voll ok ich bin 12 bin 160 groß und wiege 63kg das ist zu viel

Antwort 3

Huhu ich heiße Rabia bin 12 jahre alt :o 1,61 cm groß &wiege 44 :O dick???

@ Rabia ,

Jaa :O Auf jeden Fall , in deinem Alter solltest du viel weniger wiegen ! Nein , echt mal ? DU findest dich dick ? Ich bin ebenfalls 12 & bin 1,62 cm groß & wiege 53 Kg. Ich selber fühle mich gar nicht so dick. Meistens sind es andere Leute die einem das einreden. Wenn mann selber nicht mit seinem Körper zufrieden ist sollte mann sich einfach mal vor den Spiegel stellen & sagen was toll an einem ist. & sag nicht es gibt nichts ! Es gibt immer etwas schönes : Dein Lachen , dein Mund , deine Augen , deine Haare , irgentetwas was du selber toll findest

Wiege ich zu viel?

heey

ich bin 13 jahre 1,60 m groß und wiege ca 60-61kg
wiege ich zuviel???

Ist das normal?

hallo ich bin Bibi Blocksberg und wiege 58 und bin 1,63.

Antwort 1

DU hast ein gutr Gewicht :)

Antwort 2

Nein, 58 Kilo ist ein gutes Gewicht.

Antwort 3

Also ich bin 164cm gross und ich wiege 49 kg fast 50 kg.
Wenn dir dein körper gefählt kanst du ihn so lassen....!
Lg Sabrina

Antwort 4

Wenn das zu wenig ist? Ich bin1.63 und wiege 37 und find das zu viel

Antwort 5

du bist wircklich voll dich du bist dicker alsssss ich du fette hahahaha nimm ab oder du landest so wie mein bruder 70kg hahaha

@Antwort 5 

Du bist ein Assi , nur mal so , & jetzt zu den wichtigen Tehmen ,du bist völlig okay :)

Antwort 6

ich wiege 41 kg und vinde das Du niCHT ZU Dick BIST


Antwort 7

ich bin auch 1,60 groß wiege 44 :o ist das dick?


Antwort 8

an 160 44 kg: Sicher nicht zu dick !!!! Eher dünn !!!

Zu viel oder zu wenig? (1)

Ich bin 12 Jahr alt und bin 160 cm groß und wiege 45 kilo
ist das zu viel oder zu wenig ?

lg hässlige jessica ich bin so hässlig und so ein fettbeutel!!!

Antwort 1

Also ich würde sagen, dass ist zu wenig. Ich bin 1,55m groß und wiege 50kg. Na ja so hoch würde ich es an deiner Stelle nicht treiben aber vielleicht so 2-3 kg meh

Antwort 2

also ich finde dein gewicht ist völlig in ordnung =)

Antwort 3

Dein Idealgewicht sollte mit 160cm Körpergröße 54kg sein. Du muss also 8-9kg zunehmen!

Antwort 4

Das ist falsch.
Das Idealgewicht bei 1,60 liegt bei 50 kg.
51, 52 kg wäre dann im Normalgewicht.
Alles was drüber oder drunter geht ist entweder zu wenig oder zu viel.

Gebt hier nicht dumme so antworten!!

Antwort 5

Dies ist das Zeitalter der Vernunft. Jedenfalls wird es so genannt. Deshalb meine Frage:

Wieso sollten "Idealgewicht" und "Normalgewicht" gerade so berechnet werden? Dies müsste wissenschaftlich aus biologischen, konkret körperlichen, Zusammenhängen abgeleitet werden können und experimentell überprüfbar sein. Man soll nicht einfach irgendwelche Sachen glauben.

Zu viel oder zu wenig? (2)

Ich bin 12 Jahr alt und bin 162 cm groß und wiege 60 kilo
ist das zu viel oder zu wenig ?

Antwort 1

das ist oke ... ich habe mit 12 66 gewogen ...aber ich war auch 1.67 groß ...
wenn du 1.60 groß bist kannst du bis zu 63 wiegen ... und wenn du zb 1,75 groß bist kannst du bis zu 78 wiegen immer 3 kilo mehr als du groß bist =)

Antwort 2

dein gewicht ist sehr gut mach dia keine sorgen
du kannst ruhig noch ein zwei kilo zunehmen
lass dicht nicht verunsichern

Antwort 3

ich find das du scho a weng zu dünn bist abba net magersüchtig

Antwort 4

ich bin auch 1,60 &n 12 & wiege auch so 44!

Wieviel sollte ich eigentlich wiegen?

Ich bin 1.60 m oder 1-2 cm größer.Bin 12 Jahre alt und wiege 64 Kilo.
Wieviel sollte ich eigentlich wiegen ?
Bitte um Antwort.


Was ist normal?

hallo!

ich bin 1.67 groß bin 13 und würde gerne wissen wie viel man normaler weise in diesem alter und bei der größe wiegt.

ganz lieber gruß
finja

Antwort 1

Hallo Finja,

meinst du mit „normaler weise“:

  • so viel, wie die meisten Kinder mit 13 und 1,67 in Deutschland wiegen?
  • so viel, wie die meisten Kinder mit 13 und 1,67 in Österreich wiegen?
  • so viel, wie die meisten Kinder mit 13 und 1,67 in der Schweiz wiegen?
  • so viel, wie die meisten Kinder mit 13 und 1,67 in der Welt wiegen?
  • so viel, wie die meisten Mädchen mit 13 und 1,67 in Deutschland wiegen?
  • so viel, wie die meisten Mädchen mit 13 und 1,67 in Österreich wiegen?
  • so viel, wie die meisten Mädchen mit 13 und 1,67 in der Schweiz wiegen?
  • so viel, wie die meisten Mädchen mit 13 und 1,67 in der Welt wiegen?
  • so viel, wie die meisten Jungen mit 13 und 1,67 in Deutschland wiegen?
  • so viel, wie die meisten Jungen mit 13 und 1,67 in Österreich wiegen?
  • so viel, wie die meisten Jungen mit 13 und 1,67 in der Schweiz wiegen?
  • so viel, wie die meisten Jungen mit 13 und 1,67 in der Welt wiegen?
  • so viel, wie einige ÄrztInnen sagen, dass Kinder mit 13 und 1,67 wiegen sollten?
  • so viel, wie andere ÄrztInnen sagen, dass Kinder mit 13 und 1,67 wiegen sollten?
  • so viel, wie einige ÄrztInnen sagen, dass Kinder mit 13 und 1,67 und einem Herzfehler oder einer anderen Nichtnormalität wiegen sollten?
  • so viel, wie Umfragen in der Bevölkerung zufolge Kinder mit 13 und 1,67 wiegen sollen?
  • so viel, wie die meisten Kinder, die in Kinderfilmen Hauptrollen bekommen, wiegen?
  • so viel wie, ...

Weshalb wiege ich zu viel?

Hallo cih heiße Marina und binn 11 Jahre alt ich binn 1.61 groß und wiege 57 kilo wiege ich zu viel weil ich groß binn oder weil ich fett binn ?
Antwortet schnell

Antwort 1

Hallo Marina,

das ist mal ne Frage!

Nach den herrschenden medizinischen Vorstellungen kann ein Mensch nur zu viel wiegen, weil er/sie fett ist. Wegen der Größe kann niemand zu viel wiegen.

Aber gleichzeitig wiegen medizinisch gesehen Menschen zu viel, weil sich aus einer mathematischen Formel eine höhere Zahl ergibt als bei anderen Menschen (in deinem Fall eine höhere Zahl als bei ein paar hundert 11-jährigen Mädchen, die vor einigen Jahren untersucht wurden).

Die mathematische Formel wird aus der Körpergröße und dem Körpergewicht berechnet, was BMI genannt wird. Das Fett kommt bei der medizinischen Bestimmung, ob ein Mensch zu viel wiegt, gar nicht vor. Man hat das mit dem Fett weggelassen, weil man das zu teuer fand.

Es ist billiger, Körpergröße und Gewicht zu messen. Körpergröße und Gewicht werden in der BMI-Formel verwurschtelt und dann das Fett anhand des BMI geschätzt. Man hat gesagt, dies sei genau genug. Genau genug ist das aber nur, wenn es um viele Mädchen geht. Bei einzelnen Mädchen kann man nicht vom BMI auf das Körperfett schließen. Das ist so gut wie Rätselraten.

Daher kann dir niemand sagen, ob du zu viel wiegst.

Wenn jemand behauptet zu wissen, dass du zu viel wiegst, geschieht dies aus Dummheit oder aus Eigeninteresse.

Höchstens du selbst kannst wissen, ob du zu viel wiegst. Es ist deine Entscheidung. Und wenn du möchtest, dass du zu viel wiegst, dann kannst du dir aussuchen, weshalb du zu viel wiegst: ob wegen der Größe oder wegen des Fetts. Die Größe zu nehmen, ist einfacher. An deiner Größe kannst du nichts ändern und unbesorgt das Leben genießen.

Maike

Normal oder unnormal?

hi

ich heiße nily .ich bin 18 jare alt. ich bin 1,47 groß und wiege 49 kiol, ist das normal oder unnormal.

Antwort 1

hey ....

ich finde dasa ist für deine größe gut nur bist du würglich so klein??

Antwort 2

Das ist viieeel zu viel
Mein gott wie könnt ihr nur ihr sagen das, dass Okay wäre.
Bei der Größe ist das Normalgewicht 37 kg.

Antwort 3

Hi Nily,

Weshalb möchtest du wissen, ob das normal ist? Vielleicht ist ja diese ganze Gesellschaft nicht normal, wenn es die Menschen beunruhigt, dass sie nicht normal sein könnten? Von Freiheit kann man da jedenfalls nicht sprechen.

Bitte helft mir

Hay ich bin 12 jahre ald und wigge
ca. 48-51 und bin 1.66 groß
ich fülle mich zu dick
bitte helft mir

Antwort 1

Hallo,

das Folgende hat mir geholfen als ich ungefähr in deinem Alter war - obwohl ich es nicht gedacht hätte!

Sage jeden Abend vor dem Einschlafen 10 Mal zu dir selbst: "Ich bin okay".

Außerdem kann es helfen, wenn du deinen Bauch streicheltst. Versuche, ihn zu spüren. Du wirst merken, dass er sich okay anfühlt.

Maike

Antwort 2

hey ich bin 12 jahre 1,55 und wieg 43-44 des ist für mich viel zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu viel:( trotsdem bin ich kindermodel

@ du daa oben 

Schön das du Kindermodel bist , aber das ist total uninteressant .

Antwort 3

Das ist doch nicht viel, ich wiege mehr/gleich viel, bin aber kleiner. Achtet nicht immer aufs Gewicht, messt mal eure Bauchumfänge und schreibt sie rein !!!!

Viel zu wenig?

Hallo, ich bin 13 und 152cm gross und wiege gerade einmal 36 kilo. Das ist doch viel zu wenig! Oder???

Antwort 1

du bist viel zu dünn!!!

Antwort 2

ja

Antwort 3

Boa ich hab sau angst ey ich wieg 37 un bin 1.63 un 14 bald 15


Antwort 4

Du bist viel zu leicht !!!! Ich bin gleich groß wie du und wiege über 10 kg mehr !!!! Essen ist doch nicht schwer !!! Das ist nur schön !!!!

Normal oder nicht?

ich bin 12 Jahre alt und bin 150 cm groß und wiege 37 kilo ist das normal oder nicht ?

Antwort 1

du wiegst genau richtig mein bruder is genauso großm und wiegt geanuso viel wie du also da brauchst du keine angst haben!!!! das glaub mir die anderen schreiben nur mist die können sich das niocht vorstellen!!!
Natalie

Antwort 2

süßßeee keine sorge ich wiege 46kg und das ist nicht zu viel bin 12 jahre alt und bin 1,50 gorß...

Normal?

hey

ich bin 157 und wiege 14,6 kilo normal??? ich bin 14 jahre alt

Ist das zu viel?

hi ich bin maike und 10 jahre alt und schon 1,52 groß ich wiege ca 40kilo ist das zuviel?
ehrlich gesagt fühle ich mich nömlich zu dick!!!

lieber gruß
maike

ICH BIN VIEL ZU DÜNN ODER??

HI ich bin die isi , ich bin 13 jahre alt,1.55 groß und wiege nur 38kg das ist doch viel zu wenig oder?

Antwort 1

Hi Isi! Ich finde für dein alter und deine größe ist das gewicht genau richtig!

Antwort 2

also ich finde für dein alter und deine größe solltest du mindestens 45 kg wiegen, denn ich bin Ende 13 und wiege 52 und bin 1,64 groß!!! das empfinde ich als normal

hi ich bin marina bin 13 jahre alt und bin 1.67 und wige 50 kilo das ist doch viel zu viel oder

Antwort 3

Viel zu dünn !!!!
Iss einfach, ist odch nicht schwer, is nur einfach was schönes, so meine meinung.

@ DUU Meine Freundinn ist 1,70 Meter Groß & wiegt 42 Kg , doch ihre Essensplan besteht aus : Chips ,Chips ,Haribo ,Spaggethi & so weiter , mit essen hat das nicht viel zu tuen , so meine Meinung .

Ich bin zu dick

ich bin ebru und wiege 50kg und bin 11 jahre alt gröse 1.55
ich bin zu dick das ist zu dick mein gewicht

Antwort 1

Um Gottes Willen hör nicht auf dumme Phrasen wie: "Du bist zu dick" oder "Du bist viel zu dünn!" Du bist erst 11 Jahre alt, du wirst noch wachsen. Wenn du dich nicht wohl fühlst solltest du ein wenig Sport machen und öfter mal auf was Süßes verzichten aber das reicht auch schon.

Ist das in Ordnung?

hey

ich bin jetzt 160 cm groß und wiege knapp über 59 kg

ist das in ordnung oda so ich spiele regelmäßig fußball in der freizeit

Antwort 1

Hallo,

da du Fußball spielst, ist es sehr unwahrscheinlich, dass irgend etwas nicht in Ordnung ist. Fußball ist total anstrengend. Da hat man keine Freude dran, wenn man gesundheitlich nicht auf der Höhe ist.

Wenn du dich gut fühlst, ist dein Gewicht auf jeden Fall in Ordnung - egal, was die Waage zeigt. Wenn du dich schlecht fühlst, kann das an sehr vielen Dingen liegen, manchmal auch am Gewicht.

Antwort 2

ja ich glaub du bis magersüchtig da obe also ich bin 1,65groß und weige so 47 kg ich denke mal des is ok

@ du 

DU bist Magersüchtg !

Antwort 3

ich glaube eher, dass du mal n bisschen mehr essen solltest, denn ich bin Ende 13 und wiege 52 kg und bin 1.64 groß.Ich finde, dass du zu dünn bist!!!;)

Antwort 4

du bist fett

Ist das normal?

ich bin 13 jahre alt und bin 1,59m groß und ich wiege ca47kg, ist dass normal?


ich bin fast 13 1.60m groß und wiege 37.9 is das nicht zu viel  ??


Antwort 1

Viel ??? Das ist total wenig !!!

Ich bin nur ein bisschen größer als du, gleich alt und wiege über 10 Kilo mehr.

Schreib mal deinen Bauchumfang rein, dann wissen wir, ob du dick bist, oder nicht (ich habe 69).

Ist das normal?

Hallo!

ich bin 1,69 groß bin 13 jahre und wiege 58kg. ich wollte wissen ob ich zu dich bin weil ich hab ne ganz schönen bauch und der schwabeld so sehr.

IFetter Text ich bin 174 cm groß und wige 47 kilo ist das zu wenig??

Antwort 2

das kommt ja eigendlich nicht auf das alter an sondern auf die größe!!Vor allen dingen denkt man immer wenn man auf die waage geht das das alles nur der fett anteil ist aba denkt dran:Muskeln wiegen mehr als fett!!!

l.g maren



Ist das normal?

Hai

ich bin 12 jahre alt, bin 1,61 cm groß und wiege 60 is das normal???

Ist das normal?

HI,

ich bin 1,63 cm groß und wiege 58 kg ist das normal?

schreibt mal bitte.


Ist das normal? (2)

Hai

ich bin 12 jahre alt, bin 1,61 cm groß und wiege 60 is das normal???

Ist das normal?

HI

Ich bin 12 1/2 und wiege 40 kg is das normal???????????????

Bitte antwortet kariina

Ist das normal?

HI


Ich bin 12 1/2 Jahre bin 1.61groß , bin weiblich und wiege 40kg ist das normal ???

Bitte antwortet Karolinane


hi ich find das is zu wenig du solltest so ca. 45 wiegen

Ist das normal?

Hi

ich bin 169 cm groß und wiege 59 kilo ist das ok ich hab nähmlich nen richtigen bauch


Ist das normal? (2)

Hi

Ich wollte nu wissen ob das normal ist mit 13 jahren 1.50 groß zu sein und 52kg zu wiege schreibt mir bbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttteeeeeeeeeeeee nadja

Frage1

Hallo ich binn 1.61 groß und 11 Jahre alt und wiege 55 kilo ist das zu viel bitte schnell antworten!

Antwort 2

MAnn!! Du bis total dick!! Ich bin genau so alt un wieg40!

Antwort 3

also ich weiß es net ganz genau ob es zu dick oder zu dünn ist ich bin auch 13 und 1,52 großund ich wiege 10 kilo weniger, also 42 kg!!


Antwort 4

Ist das viel ?? Ich wiege 48, wenn ich mehr esse am Abend 50 und bin 1,63 groß. Mein Bauch hat fast 70 cm !!!

Wie viel ist Untergewicht? Wie viel Übergewicht?

hi

ich bin Vanessa, weiblich, 12 Jahre alt, 1.61m groß und wiege 45 kilo. Ein freund von mir hat mich auf über- und untergewicht angesprochen und jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob alles mit mir ok ist.

könnt ihr mir vieleicht helfen und sagen, wie viel mit 12 als mädchen übergewicht und wie viel untergewicht ist. Das würde mir bestimmt helfen, gewissheit zu haben.

Antwort 1

Hallo

ein Mädchen in deinem alter hat unterGewicht bei 40 kilo und übergewicht mit 55 kilo

Wie kriege ich das weg?

Ich bin Bianca 11 Jahre 1,60m groß und wiege 52kg ich wollte fragen ist das zuviel und wie kriege ich das weg???

Bitte helft mir


Antwort 1

Find ich nicht weiter schlimm ...

Wie viel darf ich wiegen? (1)

Hallo

ich heiße Kristin, ich wollte wissen wieviel darf ich eigentlich mit 13 1/2 bei 169 cm wiegen?

Könnt ihr mir helfen?

ich bin 1,64 froß und wiege 55 kg das ist doch zu viel oder ich fühle mich zu dick und ich würde mich über tipps freuen zu abnehmen von euch könnt ohr mir helfen

Wie viel darf ich wiegen? (2)

Hallo ich bin vanessa und wollte fragen ob ich untergewichtig bin. Ich bin 13 jahre und 1.65m groß! Habe ich untergewicht? Was ist denn normal?

Antwort 1

Antwort von einem jungen: so 45kg ist ok Du bist doch völlig bescheuert du Blödi ,wenn das Mädel so viel wiegen wörde hat sie totales UNTERGEWICHT. Achso du bist sehr schlank.



Zu viel?

hi ich bin so ca. 1.68 groß und wieg 43-44kg is das zu viel

Antwort 1

nein das ist eher noch zu wenig

Wie viel genau zu viel?

Hey ich bin 11 und1,52m groß und wiege 58,8 kg. Ich weiß es ist zu viel. Aber wie viel genau?
Bitte helft mir!

Ich brauche Tipps zum Abnehmen

hi ich bin 1,64 groß und wiege 5 kg das idt doch viel zu viel oder bitte helft mir ich brauche tipps zum abnehemen könnt ihr mir helfen??? bitte!!!!!!

VON MAREN::

hey leutz!!
ich bin 13 und 1,68m und soll ich euch verraten wie viel ich wiege???55kg!!!
von außen hin denken alle imma ich wär viel zu dünn weil ich wirklich sehr schlank aussehe aba warum wiege ich dann so viel?????
plz mb!!!!
kizz maren

Antwort 1

das ist völlig in Ordnung. Wahrscheinlich hast Du eine gute Muskulatur. Die Muskeln wiegen auch viel und der Körper ist damit trotzdem dünn.

Apfel-Birne-Test

Hallo!!!

Ich habe jetzt schon öfters von einem Apfel-Birne-Test gehört. Mich würde jetzt mal intressieren ob der für Jugendliche auch gilt. Wenn ja: Ist das normal, dass mein BMI eigentlich eher normal ist, der Apfel-Birne-Typ aber zu hoch ist?

Wie viel darf ich wiegen?

hi

ich bin 13 jahre und 1.73 wieviel darf ich denn wiegen? ich bin ein mädchen.


Wie viel muss ich wiegen?

Hi

Ich will wissen wieviel ich bei 1,62 wiegen muss. Wieviel wiegt man durchschnittlich bei meiner größe wiegt.


Antwort 1

also bei 1,62 so 65kg du musst zu deiner körpergröße immer 3 zurechnen also ja 65kg

Antwort 2

Was redest du denn da? Wie kannst du ihr sagen das 65 kg richtig wären. 65 kg wären viel, aber wirklich viel zu viel.

Man rechnet 1,62 - 110 = 52 kg !


Antwort 3

Also, ich finde beide Antworten nicht so prickelnd. Beides ist doch Zahlenmagie! Mit Gesundheit haben diese Rechenformeln nichts zu tun, denn der Körper -- wir -- LEBEN.

Aber die Frage ist interessant. Eine Doppelfrage: einerseits, wie viel er/sie wiegen muss, andererseits, wie viel man durchschnittlich wiegt. Muss man so viel wiegen, wie die meisten in der Größe wiegen? Wozu sollte man das müssen?

Gesunder Körper

HALLO

Ich bin ein mädchen, bin 1,62cm groß und wiege 81kg.

Wieviel muss man durchschnittlich wiegen um einen guten und gesunden körper zu haben?

Ciao

Antwort 1

also ich bin genauso groß wie du..und wiege nur 61 kilo, und mein artzt sagt ich bin normal, und du bist (tut mir lied)viiiiel zu dick..also ich meien dein ideal gewicht ist 59, und dein normal ist 61, so wie ich..
mit freundlichen grüßen enise

Antwort 2

hi,
tut mir leid zu dick mein vater wiegt 70kg und ist 1,90m

Ist das okay oder eher zu viel?

hey ich hab auch mal eine frage ich bin in etwa 167 groß und wiege 65kg..ist das okay oder eher zu viel???

Bitte um Antwort

Betty

Passt das?

Hi

ich bin 13 u. wiege 45 kg u. bin 1,74 passt das?

Antwort 1

du bist viel zu dünn bei deiner größe müsstest du über 49 kilo wiegen

Antwort 2

du bist zu dünn kannt ruhig mal 5 bis 10 zunehmen

Gewicht okay?

Hallo

ich bin 174cm groß und wiege 68kg. Ich bin ein bisschen muskulös. Ist das Gewicht okay? Ich finde, dass ich viel zu viel wiege. was kann denn das Körpergewicht außer Fett noch beeinflussen, Muskeln?

Antwort 1

ich bin 152grös und wige 35kg

Wie viel sollte ich wiegen?

Ich bin 14 jahre 1,70 groß und sportlich wieviel sollte ich wiegen?

Bin ich normal?!

Hallo,

Ich bin im moment ziemlich unzufrieden mit mir selbst! Und ich fühle mich einfach nur zu dick!Dicke Wampe!Hab es schon mit Sport und allem versucht und habe auch schon 1 woche lang gehungert, aber habe jetzt mehr drauf als vorher?! alle meinen das ist okay, aber ich will wissen bin ich normal?! Größe: 1.65m Gweicht: 46 -47 kg, Alter: 16 1/2 Jahre

Auskunft und Hilfe erbeten

Ist dieses Gewicht normal? Ich finde nicht ...

hey

ich fühle mich zu dick....

ich bin 1,68 groß und wiege 56,9....

ich bin 12 jahre alt.....und fühle mich viel zu dick...

aber ist dieses gewicht normal???

ich finde nicht...

wie kann ich abnehmen???

bitte helft mir!!!!

bye bye...


Durschnittsgewicht bei 14-jährigen, deutschen Mädchen

Hallo ihr Lieben!

Ich bin 1.76 m groß und wiege 84 Kilo. Ich habe vor kurzem c.a. 4 Kilo abgenommen. Und ich will weiter so machen. Kann mir vielleicht jemand sagen wie das Durschnittsgewicht bei 14-jährigen, deutschen Mädchen ist?

Ich habe plötzlich aufgehört mit der Diät, aber ich will weiter machen! Könntet ihr mir vielleicht Tips geben, wie ich am besten eine Diät mache?

Ich fühle mich so unwohl und dick...

Ich hoffe auf eine Antwort

So long...
Soul

Antwort 1

Hallo Soul,

zum Unwohl fühlen fällt mir Folgendes ein: In dieser Gesellschaft wird als weiblich geltenden Menschen generell weniger Platz eingeräumt als Menschen, die als männlich gelten. Man sieht das z.B. in der U-Bahn: die meisten als männlich geltenden Menschen nehmen, sobald sie ein gewisses Entwicklungsniveau erreicht haben, ca. 30% mehr Raum ein als ihr Körperbau eigentlich rechtfertigen würde. Das tun sie mit Hilfe von Tricks: z.B. sitzen sie sehr breitbeinig oder sie falten ihre Zeitung extrem weit auf oder sie rutschen im Sitz weit nach vorne oder sie lassen ihre Ellbogen weit vorstehen oder sie benutzen ihre Aktenköfferchen zur künstlichen Verlängerung ihres Körpers. Es handelt sich um ein Dominanzverhalten, das unter Primaten allgemein gängig ist - mit dem Unterschied, das Affen es zu sachlich begründeten Gelegenheiten anwenden, als männlich geltende Menschen aber meist zu jeder sich bietenden Gelegenheit.

Sehr großen Mädchen wie dir kann es umgekehrt passieren, dass sie auf einem kleineren Raum leben als ihr Körper eigentlich bräuchte. Der Effekt ist, dass man sich ständig beengt fühlt. Wenn es schlimm kommt, lebt man wie eine Löwin in einem zu kleinen Käfig. Weil aber die Welt ziemlich merkwürdig funktioniert, brüllt die Löwin nicht: "Hey, dieser Käfig ist zu klein für mich!", sondern sie brüllt: "Hey, ich bin zu groß und zu dick!" Die Löwin versucht, sich dem Käfig anzupassen. Der Käfig kommt ihr natürlicher vor als ihre eigene Natur. Der Käfig ist der Raum, den man für sich in Anspruch nimmt - auch im übertragenen Sinne, z.B. der Raum, den man für die Äußerung der eigenen Gefühle in Anspruch nimmt.

Maike

Ist das okay?

Ich bin 178cm groß, weiblich und wiege 57 kg...ist das okay...meine freunde und meine fanilie sagen ich soll zunehmen aber ich finde das nich!

66 zu viel?

bin anne bin 12 und iege 66 zu viel `?

Antwort 1

du wiegst zu viel

Antwort 2

...für dein alter und für deine größe auf jedenfall..
treibe ein bisschen sport und sei nicht so ein couchpotato=)
sei viel draußen geh schwimmen oder so..und was sehr wichtig ist
ess gesund!

Ist das zu wenig?

also ich bin 167 groß und wiege 46 kg...ist das zu wenig?

Ist das zu dick?

hallo ich heiße julie ich bin jetzt 13 jahre alt bin 162cm groß und wiege 52 kg ist das zu dick wenn ja wie viel muss ich abnehmen und wie nehme ich richtig ab bitte helft mir ich fühle mich total schreckich auch weil meine freundinnen viel dünner sin als ich.....

Antworten allgemein

Anderer Körperbau

Sorry aber nid böße gemeint ihr sagt hier das ihr dick wärt aber soll ich euch mal etwas sagen: Entweder habt ihr alle einen anderen Körperbau oder seit klein und wiegt deshalb wenig. ODer ihr seid schon so groß wie ich z.B. 1.60 also und ich wiedge 55. das ist nomalö für 11

???

hallo ich heiße lisa bin 10 1,52 groß und ca 60.kg zu weniq

Normalgewicht

Ich bin keine Expertin, ich habe nur mal gehört/gelesen, dass egal wie alt oder groß man ist als Normalgewicht das Gewicht genannt wird, das man groß ist, damit mein ich das es zB normal wäre bei einer Größe von 1,55m 55kg zu wiegen, oder bei 1,80m 80kg, das ist soweit ich es verstanden habe die höchste Marke des "Normalgewichtes", also mehr als dies sollte man besser nicht wiegen um kein Übergewicht zu haben.Ansonsten kann man auch den BMI(was das genau heisst weiss ich nicht mehr) ausrechnen aus Alter,Größe & Gewicht, und dann kann man gucken ob er im Normalbereich liegt, falls ihr das ausprobiren möchtet sucht einfach nach dem Stichwort BMI.

Liebe Grüsse Ikke

Zu viel für meine Größe?

Hey...mein Name ist Betty und ich bin 16 Jahre alt..Ich bin 167 groß und wiege dabei 65kg..nun wollte ich wissen ob das zu viel für meine größe ist...

Wieviel sollte ich normalerweise wiegen

hey ich bin 17 und wiege 65Kg auf einer größe von 165 cm ist das zu viel und wieviel sollte ich normalerweise wiegen?

Findet ihr das ich viel wiege?

HaLLo

Ich bin 13 Jahre alt, bin 160cm groß und wiege 57kilo !!!!!FIndet ihr das ich viel wiege ???Bitte um Antwort !!!!!

Antwort 1

ich finde das ist echt viel zu viel...man sollte eigetlich immer so viel wiegenwie man groß ist -110 ...also z.B. bei einer größe von 160 ...160kg -110 kg = 50 kg ...also immer vom seiner größe etwa 110 abziehen...selbst das ist noch etwas viel, aber es ist ok...also normalgeewicht;)


Ich finde das auch zu viel...ich bin 163cm groß, 13 jahre alt und wiege 54-55kg. Ich finde mich viel zu dick, aber meine Freunde sagen alle, dass ich normal bin und eine tolle Figur haben, aber ich finde mich auch viel zu klein ;//. Ich mache aber auch 5 mal in der Woche Sport (Tennis, Bauchmuskeltraining, etc.) Man muss sich einfach selber wohlfühlen, wenn das so ist, dann ist man nicht zu dünn oder dick.

Bin ich zu dünn?

Bin ich zu dünn?

ich bin 16, 169 cm groß und wiege 49 kg. allerdings fühle ich mich aus irgendeinem grund dick, obwohl zeimlich viele sagen ich sei dünn, ist das normal?


Ist das normal?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und 1,62 klein und Wiege 41,5 kg.
Ist das normal?

MfG



Siehe auch


Bitte beachten Sie den Hinweis zu Gesundheitsthemen.

Persönliche Werkzeuge