Konferenzen auf öffentlichen Plätzen

Aus PrivatisierungsWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dies ist eine Wiki-Seite. Ein Wiki ist eine Art offenes Buch. Alle, die es möchten, können die Texte auf dieser Seite innerhalb von Minuten ergänzen, ändern und löschen. Siehe dazu Hilfe und Arbeitsweise.


Pressekonferenzen und Ähnliches werden nicht in geschlossenen Räumen, sondern auf öffentlichen Plätzen abgehalten, so dass auch unbeteiligte MitbürgerInnen etwas davon haben.

Angewendet z.B. in Toronto (Kanada), Oktober 2004: Im Queen's Park hielten Reinigungskräfte mit Unterstützung der Gewerkschaft eine öffentliche Konferenz ab, um den Gesundheitsminister von Ontario über die Besonderheiten der Reinigung in Krankenhäusern aufzuklären. Der Minister hatte zuvor erklärt, das Reinigungspersonal von Krankenhäusern sei überbezahlt.


Siehe auch